Service Pokal für das Team Velbert

Den OPEL Service Pokal erhalten  OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.

Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure.

Kundenzufriedenheit steht für die ADAM OPEL AG und die Dresen Gruppe an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. So viel Beständigkeit zahlt sich für die Kunden aus und trägt dazu bei, dass die Marke OPEL hält, was sie verspricht,  Wir leben Service!

Die Übergabe der Urkunde und Ansteck-Pin`s an das OPEL Serviceteam vom   Autohaus Dresen erfolgte vor Ort durch den Gebietsleiter Kundendienst der ADAM OPEL AG.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Marco Hofer (Geschäftsleitung Dresen), „denn sie steht für etwas, das für uns als OPEL Partner selbstverständlich ist: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt!“

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